Jump to main content
#

100 Jahre Seminar für Genossenschaftswesen

IN DIESEM JAHR JÄHRT SICH DIE GRÜNDUNG DES SEMINARS FÜR GENOSSENSCHAFTSWESEN ZUM 100. MAL!

Das wollen wir gemeinsam mit VertreterInnen der Universität sowie der bestehenden genossenschaftswissenschaftlichen Institute, der neu gegründeten Fachgesellschaft Genossenschaftswesen, der Genossenschaftspraxis sowie den Mitgliedern unseres Fördervereins feiern!

Folgen Sie diesem Link für weitere Informationen.